Gerbergasse 39 2502 Biel Tel. 032 323 63 63
News von Chanel 2014
Hallo zusammen Ich heisse Chanel und bin eine Bolonka-Zwetna. Ich bin am 27.10.2013 geboren und habe gehört, dass Remo und Christine einen Hundesalon eröffnen werden. Hihi, wie wollen sie das denn ohne mich schaffen? Also werde ich meinen Koffer packen, am 17. Januar 2013 zu Remo und Chris ziehen und sie tatkräftig dabei unterstützen. Ich werde mir ein paar lustige Streiche für die zwei ausdenken. Aber psst, nicht weitersagen.  Woher ich komme? Das findet ihr unter “Links” heraus.
14. Januar 2014
1. März 2014
Endlich ist es soweit Ich habe meinen eigenen Hundesalon. Aber ich habe auch eine ziemlich stressige Zeit hinter mir. Remo und Chris waren so was von nervös. Wenn ich nicht zwischendurch das Werkzeug versteckt hätte (sie haben bis heute nicht herausgefunden, wo der Fünfer- bohrer steckt), wären die Vorbereitungen nicht ganz so lustig gewesen. Beim Auspacken habe ich auch kräftig mitgeholfen, ohne mich hätten die zwei das nicht geschafft. Nun bin ich aber müde von der Schufterei. Schaut euch doch mal die Fotos an.  
Leika und Chanel
25. März 2014
Schon nach ein paar Tagen kommen so viele Hunde in den Salon. Einfach super! Ich kann spielen, herumtoben und mich verlieben. Es ist einfach toll. Auf jeden Fall danke ich allen, die zu uns kommen.  
Darf ich?
Ich wollte ihn schon lange küssen.
Canelle und Chanel Leika & Chanel
1. Mai 2014
Chanel Chanel Chanel
Endlich haben sie es kapiert, dass ich 
einen Regenmantel brauche, sonst werd ich im Regen hundenass und saudreckig. Und zudem... sehe  ich darin nicht superhübsch aus?
Danke       Remo & Chris
1. Juni 2014
Über hundert Stände mit Leinen
Mein Lieblingsstand:
    voller feiner Knochen
Zuletzt waren wir alle hundemüde
Alles was das Hundeherz (oder das Herrchenherz?) begehrt!
Vorführung 
Marie Herder
mit Profigroomerin
Rassenschur
Gehen die zwei doch ganz ohne mich an die Interzoo in Nürnberg. OK, eigentlich bin ich ja froh, dass ich nicht so weit fahren musste. Und dann haben sie mir erst noch ein tolles Bettchen nach Hause gebracht.
Ein Tag Weiterbildung, ein Tag Messe, es war spannend und lehrreich zugleich.
2. Juli 2014
Mami, Hilfe ich blute! Was, das ist normal??? Soll ich die Männer nun anknurren oder verküssen?
7. August 2014
Wer sich nicht weiterbildet, bleibt stehen, sagt man. Die einzige, die diesmal stehen geblieben ist, bin ich. Die zwei waren von der Ausbildung so begeistert, dass Sie mich fast vergessen hätten. Und am Abend, als ich dann müde war, musste ich noch mit Remo spazieren gehen... so ein Remo braucht halt Bewegung :-)                              Eure Chanel  
Ach ja, liebe Verena und Thomas Gruber, herzlichen Dank für die tolle Weiterbildung, die Ihr mit Remo und Chris durchge- führt habt. Die zwei konnten viel von eurer Erfahrung profitieren. Danke auch an Struppy, Omri, Acco, Chip, Ben und Ida, die all das mitgemacht haben.
Startseite Team Angebot Wo Sie uns finden Produkte Fotos Fragen & Antworten Links
24. Oktober 2014
Nein, das ist nicht mein neues Wintergewand........
Ich musste zum Onkel Doktor und der hat an mir rumgeschnippst. Sieh mal die grosse Narbe.
Remo sagt, das musste sein. Wenn er meint... 
So oder so bin ich nun aber fix und fertig. Gute Nacht!
11. November 2014
Mara & Chanel Mara & Kirby Mara & Tardüfo Mara & Struppy Mara & Tardüfo Mara & Tardüfo Mara & Chanel
Aber was denn.. Schon wieder baden?
Ok, für Mara doch gerne ;-)
Juhui, heute ist Mara extra wegen mir zu uns gekommen!! Sie sagte irgend was von einem Zukunftstag, was das auch immer sein mag.
Remo und Chris haben mir gesagt, dass ich dir danken soll, du hast das toll gemacht. Dabei bin ich doch diejenige, die baden musste... Ok, dafür bin ich jetzt wieder die Schönste.

Eure Chanel